![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Netiquette | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SWTOR Allgemein Allgemeine Diskussionen über Star Wars: The Old Republic |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Anhänger Republik
|
SnityTV Livestream
![]() Advertising
Hey, Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Stream besuchen würdet. Ich Stream von Montag-Freitag und Sonntag ab 16.00 Uhr. Was streame ich? Ich Stream mit meinen Mainchar die PvE-Inhalte und eine PVP Ich würde mich über jede Kritik und Feedback freuen. Ihr könnt meinen Stream unter www.snify-live.tk erreichen. Und habt keine angst den Chat zu benutzen. Ich werde all eure Fragen und Wünsche beantworten! So long. SnifyTV |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Webmaster Registriert seit: Dez 2008
|
Hi Snify,
du kannst deinen Stream auch auf unserer Hauptseite instarwars.de in unserer Stream-Sektion (http://swtor.ingame.de/livestreams/) eintragen. Somit wird automatisch auf unserer Hauptseite dein Stream angezeigt, sobald du mit diesem online gehst. Zusätzlich bieten wir auch eine Grafik an, die den Online/Offline Status deines Streams anzeigt, die du auf deiner Seite einbinden kannst. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Anhänger Republik
|
Sonntag 19.oo Uhr SWTOR Live Raid. Ts3 Sound wird mit dabei sein.
Ich hoffe ihr schaut vorbei. So Long. SnifyTV Geändert von SnifyTV (24. März 2012 um 11:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Anhänger Republik
|
Hallo liebe Community,
Ich werde für euch am freitag ab ca 16.30 die Tera Europe Beta Streamen. Falls ihr intresse habt dann schaltet doch ein. Ich würde mich über euren besuch freuen. Ich hoffe man sieht sich im Stream. Bis dahin, SnifyTV |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|